ÜBER MICH

Hey, ich bin Lea! Ich lebe im schönen Süden von Deutschland und bin ausgebildete Hatha Vinyasa Yogalehrerin. Da ich 15 Jahre lang aktiv Ballett getanzt und selbst unterrichtet habe, lag für mich vor allem die körperliche Fitness im Fokus, als ich das erste Mal mit Yoga in Berührung kam. Doch schnell habe ich gemerkt, dass Yoga viel mehr ist als körperliche Bewegung. Um noch tiefer in die Materie einzusteigen absolvierte ich eine durch die Yoga Alliance zertifizierte 200h Yogalehrer/innen Ausbildung. Yoga kann uns dabei helfen, wieder in Verbindung mit uns selbst zu kommen, mehr Gelassenheit und Leichtigkeit in unseren Alltag zu integrieren und ganz nebenbei gesund und fit zu bleiben. Dieses Geschenk möchte ich noch mehr Menschen weitergeben. Ich freue mich, wenn ich dich bald in einer meiner Online Stunden sehe! Wenn du noch Fragen hast, dann freue ich mich über deine Nachricht.

Deine Lea Marie

lea_ysd_sonjanetzlafphotography_06_edited.jpg