top of page
IMG_5175 (1)_edited_edited_edited.jpg

ÜBER MICH

Gute Beats, statt Klangschale und ganz viel Lebensfreude und Leichtigkeit

Das bin ich, Lea...

ich liebe das Leben mit all seinen Facetten, liebe es Zeit in der Natur zu verbringen und genauso sehr liebe ich es eine Nacht lang durchzufeiern - denn ich glaube auf die richtige Balance im Leben kommt es an. In meinen Yogastunden teile ich mit dir meine Begeisterung für bewusste Bewegung die Spaß macht und die neue Energie und Lebensfreude in dir entfacht. Yoga mit mir ist wie 60 Minuten Urlaub im Alltag.

Ich biete dir einen perfekten Mix aus Kraft, Dehnung und Entspannung, in einer Atmosphäre in der du dich wohlfühlst und fallen lassen kannst.

Ich glaube an alles was zwischen Himmel und Erde liegt und doch möchte ich mit beiden Füßen auf dem Boden bleiben. Also wenn auch du Lust auf Yoga hast in einem modernen Kontext, dein körperliches Wohlbefinden verbessern möchtest und dir mehr innerer Balance und Gelassenheit im Alltag wünschst, dann buche gleich jetzt deine Yogastunde bei mir. Ich freue mich auf dich!

Deine Lea 

bottom of page