top of page

Hatha - Vinyasa Yoga Kurs

Donnerstags 04.04. - 02.05.

  • Beginnt am: 4. Apr.
  • 79 Euro
  • Hintere Gasse

Freie Plätze


Beschreibung

Erlebe 60 Minuten wohltuende Bewegungen, bewusste Atmung, gute Musik und einfach ganz viel Freude und Leichtigkeit für dich. Dieser Hatha-Vinyasa Yoga Kurs ist eine Symphonie aus Kraft und Dehnung. Mit fließenden Bewegungen vereint mit der Atmung hole ich dich aus deinem hektischen Alltag, führe dich durch 60 Minuten Yoga, die dein körperliches Wohlbefinden steigern und dir Ruhe und Entspannung schenken. Für diesen Kurs solltest du bereits Yoga Erfahrung mitbringen. Du hast den Anfängerkurs bei mir gemacht? Wunderbar, dann bleibe jetzt dran und vertiefe deine Yogapraxis. Du hast noch Fragen? Kontaktiere mich direkt! Ich freue mich auf dich ! Von Herzen deine Lea 💜 P.s.: Mindesteilnehmerzahl 5


Bevorstehende Sessions


bottom of page