top of page

Yoga Anfänger & Grundlagenkurs

Freitags 05.04. - 03.05.

  • Beginnt am: 5. Apr.
  • 85 Euro
  • Hintere Gasse

Freie Plätze


Beschreibung

Du wünschst dir mehr Beweglichkeit, Kraft oder innere Balance in deinem Alltag? Weniger Rückenschmerzen und dafür mehr Entspannung? Du bist schon lange neugierig auf Yoga, aber denkst, Yoga ist nichts für dich, weil du zu unbeweglich, zu unruhig oder zu unspirituell dafür bist? Lass mich dich vom Gegenteil überzeugen! Yoga ist für jeden, macht richtig Spaß und tut einfach richtig gut! Melde Dich noch heute an zu dem Yoga Anfängerkurs und lerne in fünf aufeinander folgenden Terminen, die Grundlagen des Yoga kennen. Ich zeige dir Entspannungstechniken und Atemtechniken, die du auch Zuhause anwenden kannst . Ich freue mich auf Dich! Deine Lea


Bevorstehende Sessions


bottom of page