top of page
Dieser Service ist ausgebucht.

Yoga Basics

Donnerstags 22.02. - 21.03.2024

  • Begonnen am: 22. Feb.
  • 79 Euro
  • Hintere Gasse

Beschreibung

Du wünschst dir mehr Beweglichkeit, Kraft oder innere Balance in deinem Alltag? Du bist schon lange neugierig auf Yoga, aber denkst, Yoga ist nichts für dich, weil du zu unbeweglich, zu unruhig oder zu unspirituell bist? Lass mich dich vom Gegenteil überzeugen! Yoga ist für jeden, macht richtig Spaß und tut einfach richtig gut! In diesem Kurs hast du die Möglichkeit auch ohne viel Vorerfahrung eine fundierte Yoga Praxis aufzubauen und dir Selbst und deinem Körper eine kleine Auszeit vom Alltag zu schenken. Wenn du bereits den Anfängerkurs absolviert hast, dann ist dieser Kurs deine Möglichkeit, jetzt noch tiefer einzusteigen und das, was du bereits gelernt hast umzusetzen. Du hast noch Fragen? Kontaktiere mich direkt! Ich freue mich auf dich ! Von Herzen deine Lea 💜


Bevorstehende Sessions


bottom of page