top of page
ÜBER YOGA
"Yoga ist das zur Ruhe bringen, der Bewegungen im Geist." - Patanjali

Yoga ist mehr als Bewegung und Meditation...

Das offensichtliche am Yoga ist die Bewegung und wie sich unser Körper durch regelmäßiges üben verändert. Wir werden kräftiger, beweglicher und flexibler. Was von außen jedoch nicht auf den ersten Blick sichtbar ist, ist die innere Haltung die sich im Laufe der Yogapraxis entwickelt. Yoga berührt uns auf allen Ebenen.

Körperlich, geistig und seelisch. Yoga kann uns dabei unterstützen, uns wieder mehr mit uns selbst

zu verbinden. Ein Gespür für unseren Körper und unsere Bedürfnisse zu entwickeln - das viele Menschen im Laufe des Lebens völlig verloren haben. Yoga kann uns helfen zur Ruhe zu kommen. Den Blick nach innen zu richten, zu hören, was gehört werden möchte. Yoga lehrt uns anzunehmen, was wir nicht ändern können und unterstützt uns zu mehr Zufriedenheit und Glück zu finden.

Yoga wirkt ganzheitlich und ich lade dich ein, diese Wirkung selbst zu erfahren.

Warum Yoga nicht gleich Yoga ist....

Es gibt viele verschiedene Yogastile und unfassbar viele Yogalehrer/innen da draußen. Und das ist wunderbar. Gib nicht gleich auf, nur weil deine erste Yogastunde nicht das war, was du erwartet hast. Probiere verschiedene Stile aus, verschiedene Lehrer. Wenn du einmal das Richtige für dich gefunden hast, wirst du Yoga lieben lernen.

bottom of page